Hallo Flo,

Am 27.02.2011 19:30, schrieb Florian Effenberger:
vielen Dank! Ich denke aber, da müssen wir textlich nochmal ran, der aktuelle Entwurf ist noch ein wenig unpräzise. Die wichtige Info, dass wir auf der CeBIT vom x bis y in z sind, in Halle a Stand b, sollte vorne dran. Alles andere sind "Goodies". Der komplette erste Absatz passt nicht, denn er enthält nichts Neues. Hat jemand Zeit und Lust, sich nochmal dranzumachen? Ich werde nicht dazu kommen, die PM muss aber spätestens Dienstag raus.

Ich habe eine Variante in das Wiki gestellt: http://wiki.documentfoundation.org/PM_CEBIT_2011

Gruß

Jochen