Hi Thomas, *

na wenn das nicht der Startschuss ist...  ;-)

Am 06.03.2011 18:45, schrieb Thomas Hackert:
> dann geb’ ich mal – wenn auch verspätet ... :( – mein Feedback ...
> ;)
> Das passiert ja zum Glück nicht ... ;)

Inzwischen schon und auch als html Seite ergänzt, danke  :-)

Für eine online 'Endkontrolle' der DVD wünschen wir uns das eine oder
andere 'kritische Auge'  ;-)  vielen Dank im Voraus,
https://devel.libreofficebox.org/home-2/

@ Uwe, Friedrich: können wir?

Grüße
Erich