Hi  Christian,

Am Samstag, 12. März 2011 schrieb Christian Kühl:

> ich habe das Dokument gelesen und ein paar kleinere Korrekturen
> vorgenommen. Außerdem habe ich die Zeichenvorlage LibOStandard
> durchgängig angewandt, die war überall noch auf Standard, und einige
> Absatzvorlagen bei den Aufzählungen angepasst.

Prima. Vielen Dank. :-)

> Was mir aufgefallen ist: Es sind noch die OOo-Vorlagen enthalten, die
> sollten wohl besser noch rausgelöscht werden (habe ich noch nicht getan).

Schau ich mal drüber.

> Außerdem sehen die Einträge fürs Stichwortverzeichnis noch merkwürdig
> aus (mal sind ganze Wörter oder mehrere Wörter gekennzeichnet, sitzt die
> Kennzeichnung vor dem Text), auch die habe ich nicht angepackt, da sich
> mir der Sinn nicht erschloss.

Die stammen aus der Verschlagwortung des gesamten Wirter-Handbuchs, die ich
damals gemacht habe. Wenn sie nicht stören, würde ich sie drinnen lassen.
Vielleicht kommen wir ja mal soweit, dass wir sie wieder brauchen. ;-)

> Aus diesen Gründen habe ich die Datei auch wieder nach 2. Korrektur
> hochgeladen und noch nicht veröffentlicht, damit jemand sich mit
> Augenmerk auf obige Punkte die Datei noch mal ansehen kann.

Ich melde mich, wenn ich fertig bin.

Grüße
--

;-) Gerald