Hallo @all

Hab ein paar Dateien von einem Lehre bekommen (MS Office), wobei er gesagt hatte, dass es mit OO.org (2.4.*) nicht gut aussehen würde. Ich war von dem Ergebnis von LibreOffice einerseits überrascht
http://reisi007.square7.ch/LO/testdata/

andererseits nur - fast perfekt - da er es mit einem alten Office (2003 oder älter - weiß ich nicht so genau) fand ich es auch leider irgendwie schade - da nicht perfekt

Wie ist eure Meinung dazu??

Florian

PS: Entschuldigung, dass die vorherige Mail von mir gleich zwei Mal gekommen ist !