Hallo Heinz,
Am 15.03.2011 20:54, schrieb Heinz W. Simoneit:
Hi,

ich habe versucht, den Inhalt meines persönlichen Wiki-Space zu
verschieben.
Bedingt durch eine defekte Tastatur - [die "Tipp-Fehler" habe ich erst
viel später bemerkt] - ist der Versuch fehlgelaufen.

Hier der Link:
http://wiki.documentfoundation.org/User:Heinzws/de

Etwas unglücklich geraten in der Bezeichnung. ;)

Verschieben wollte ich in -> "Marketing_Site" im deutschen Wiki.
Kann mir bitte jemand mit funktionierender Tastatur helfen und die
Verschiebung durchführen?

Grundsätzliche Frage:
Was hältst Du/Ihr davon den Inhalt auf die deutsche Subseite von http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Work_Items
sprich auf die
http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Work_Items/de
zu verschieben.
Ich habe das jetzt mal, nachdem das Verschieben nicht ging, mit copy und paste gemacht. Leider geht aber dabei die Urheberreferenz (sorry Heinz) komplett verloren.

--
Grüße
k-j