Hallo,

Florian Effenberger wrote on 2011-04-12 16.12:
Wir haben an demselben Wochenende das TDF-Adminwochenende in München
geplant, was jetzt natürlich relativ blöd ist, da zumindest einige der
Leute auch am QA-Wochenende teilnehmen wollen.

jetzt seh ich auch, wo das Problem lag... der Doodle-Poll zum QA-Wochenende war vor dem zum Admin-Wochenende ausgefüllt, und natürlich hat Ersteren niemand mehr (inkl. mir) geupdatet... :/

Manchmal passiert hier im Projekt einfach zu viel auf einmal :-)

Wenn mir jemand kurz bestätigen kann, dass der QA-Wochenend-Termin fix ist, schaue ich, dass ich das Adminwochenende nochmal umlege.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation