Hi Uwe, *,

Uwe Richter schrieb:
> [...]

[.. Fehlendes in 64bit deb repo ..]

> Ich habs mir nochmals angeschaut, bei 32 werden die Dateien kopiert
> und bei 64 nicht. Bei 32 müssen die Dateien also irgendwo verlinkt
> sein. Die linkextract.pl habe ich für 64 angepasst und vorsorglich
> für 32 auch. Die Dateien werden jetzt mit kopiert.

Ich fürchte Silverstripe macht sich da selbsttändig - finde ich nicht so
prickelnd, da dann die index.html immer ein besonderes Auge braucht.

> Ich habs gewagt. ;-)

Dann ist das vorläufig mal im Kasten - prima.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb