Moin Holger, *,
On Tue, Apr 12, 2011 at 08:34:01PM +0200, Holger Kaulbach wrote:

> Ich habe mal eine Rohfassung ins Wiki gestellt, weiß aber nicht, ob ich
> das richtige "erwischt" habe.

was verstehst du unter „das richtige“? Das richtige Iso?

> Leider ist sie da "gelandet", wo ich sie (noch) gar nicht haben wollte!
>
> http://wiki.documentfoundation.org/Download_mit_zsync

Besser wäre .../Download_with_zsync/de gewesen, zumindest mMn ... ;)

> Auch zu erreichen über
> http://wiki.documentfoundation.org/User:Gaianer/de
> => Anleitung
>
> Es ist ein erster Versuch, "quick'n'dirty", und für wenig erfahrene
> User/innen muss daran noch einiges verbessert werden.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Kannst du im zweiten
Kasten am Ende jeder Befehlszeile ein „\“ setzen? Dann können
unerfahrenere Anwender per C&P den ganzen Befehl eingeben, ohne dass
dann eine Fehler á la „Befehl nicht gefunden“ kommt ... ;)

> Es kann auch nützlich sein, wenn - wie im Thread von gestern:
> [de-discuss] [Box] Fehlende Dateien? - ein kleines Malheur passiert ist
> und User/in nicht nochmal das gesamte DVD-ISO herunterladen möchte.

"G"

> Voraussetzung ist natürlich, dass der neuen DVD-ISO auch
> eine .zsync-Steuerungsdatei beigefügt wird.

Ebend ... ;) Kann man das nicht irgendwie automatisieren?

Things are not always what they seem.
                -- Phaedrus