Am 11.05.2011 13:48, schrieb Marko Moeller:
> [...]
!!! Ergänzung

Die Datei
LibreOfficePortable\Data\settings\LibreOfficePortableSettings.ini löschen

Ergänzung !!!

und erst

Probiert bitte aus, ob es so bei Euch klappt. Mein so erzeugtes ISO
funktioniert unter Win 7 64 ohne Probleme.

Für eine Linux-Live Version (ohne OS) solltet Ihr Euch mal
http://portablelinuxapps.org/
ansehen.

Gruß Marko