Hallo Volker,
Am 25.05.2011 21:28, schrieb Volker Merschmann:
Hallo Sigrid,

Am 25. Mai 2011 21:11 schrieb Sigrid Carrera<sigrid.carr...@googlemail.com>:

jetzt wollte ich mal den RC herunterladen, aber mir fehlt noch das
Programmpaket (rpm). Hilfedateien und Sprachpakete sind schon da.  :(

Ärgerlich. Ich habe eben schon mal im IRC gefragt, aber da ist
Schweigen im Walde.
Musst dich wohl noch etwas gedulden.

Die Windows-Installation hat funktioniert. Aber das Hilfepaket
funktioniert bei mir nicht, es wird weiterhin die Online-Hilfe
angezeigt. Auf XP über den RC1 installiert.

Wo hast Du denn den RC2 für Windows gefunden?
Unter http://dev-builds.libreoffice.org/daily/Windows_Release_Configuration/libreoffice-3-4/current/
sind nur die RC1. Zumindest den Namen nach.

--
Grüße
k-j