Hall Jochen, hallo Leute!

Am Montag, den 06.06.2011, 22:30 +0200 schrieb Jochen:
> Hallo *,

> +1
>
> Frage:
> Ist das mit "Download help documentation" und "Download language pack"
> ein Problem?
> Will sagen: muss bei dieser Lösung der User nicht noch einmal sein OS,
> seine language und die gewünschte LO-Version eingeben. Wenn ja, ist dies
> IMHO eine Fehlerquelle?

Der Punkt ist, dass Nik Web-Designer und ein außerordentlich genialer
Grafik-Designer ist - wenn es Kleinigkeiten gibt, dann müssen die noch
ausgeräumt werden. Kein Thema, oder? Ich wiederum habe meine Heimat
(auch beruflich) im Bereich "Usability" und "Interaktions-Design" -
daraus war ja mein Vorschlag motiviert [1].

Wenn es also Leute gibt, die uns bei der praktischen Implementierung
helfen, dann sollte eine gute Lösung umsetzbar sein ... aber, die
braucht man halt erst ;-)

Viele Grüße,
Christoph

[1]