Hi Andre,

Am Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:19:46 schrieb André Schnabel:
> Hallo,
>
> nur so als Erinnerung - nächste Woche (also ein WE nach Pfingsten)
> findet unser QA-Wochenende statt.

stimmt, da war doch noch was ;-)

> http://wiki.documentfoundation.org/DE/QAWochenende2011
>
> Ich krame am Wochende nochmal meine Themenvorschläge zusammen und trage
> sie direkt ins Wiki ein.
> Wer noch weitere hat, kann sich ja dazugesellen.

Hatte mich auch schon gefragt, ob wir wirklich ohne Programm arbeiten wollen.

Falls es interessiert, könnte ich etwas zum geplanten
LibreOffice-Extension-Repo
erzählen und zumindest auf meinem Laptop den aktuellen Stand zeigen. Wenn ich
bis
dahin noch Platz etc. für eine neue Online-Testseite bekomme, können wir auch
QA für
die Umgebung machen.

> Es sind auch noch Plätze frei, wer noch kurzfristig Zeit gefunden hat,
> kann sich ja eintragen.
>

> Bei Apache wird ja im Moment kräftig über Zusammenarbeitsmöglichkeiten
> zwischen TDF/LibO und dem möglichen Apache-OOo-Projekt diskutiert.  Da
> dort auf der liste auch einige aus dem deutschen Raum sind, würde ich
> auch dort gern auf das QA-WE hinweisen. Irgendjemand dafür oder dagegen?

Nee. Mach' mal. Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows