Hallo Nino, *,

Am Montag, 13. Juni 2011, 22:03:05 schrieb Nino Novak:
> Moin,
>
> Andreas - du wolltest doch wissen, worin Probleme bei odfauthors
> bestehen. Hier mal ein ganz konkreter Punkt:
>
> Wo finde ich das ODT vom ersten Kapitel des deutschen Getting-Started-
> Handbuchs?
>
> Ich finde es nirgendwo. Ich sehe (eingeloggt) folgende
> Kapitelhierarchie:
>
> OpenOffice.org
>   Deutsch
>     impress
>     Vorlagen
>     verschiedenes
>
> Eine Suche bleibt ohne Erfolg.

musste auch, da wir sie - nach meiner Kenntnis wegen des Alters und weil sie
bei OOo
verfügbar waren - nicht in die neue Instanz übernommen haben.

Die Dokumente sind als PDF auf der OOo-Webseite zu finden (von 2006) und
müssten
eigentlich documentations-Teil des CVS liegen. So wie es aussieht, ist das
nicht auf
die neue Infrastruktur migriert worden (oder sehr versteckt). Du kannst ja mal
bei
de-OOo wegen der Quelltexte nachfragen, die bei der Lizenz PDL zumindest auf
Nachfrage ausgeliefert werden müssen. Ich bin mal gespannt ;-)

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows