Moin Christian, *,
On Tue, Jun 14, 2011 at 08:02:47PM +0200, Christian Kühl wrote:
nur ein paar kurze Änderungswünsche :)

> [...]
<schnipp>
>     discuss@de.libreoffice.org: Hier bittet immer irgendjemand bei einer
> Sache

„Sache“ klingt mMn etwas blöd. Sollten wir nicht „Aufgabe“ oder
„anfallende Arbeit“ nehmen?

> um Mithilfe. Sobald einem ein Job zusagt, ruft man hier und ist

Und hier würde ich das „hier“ entweder in Anführungszeichen packen
oder besser
<quote>
Sobald einem ein Job zusagt, meldet man sich auf die entsprechende
Mail...
</quote>
schreiben. Einwände ;?

<nonlinear> .net is microsofts perverted version of a java networked
            environment uglified for windows-specific crap