Hallo Nino, K-J, *,

On Mon, 20 Jun 2011 13:35:40 +0200
Nino Novak <nn.l...@kflog.org> wrote:

> Leider verhielt sich das System anders als erwartet - das Fähnchen oben
> rechts bezieht sich nur auf die Oberflächensprache, und die
> "Übersetzung" hat den Inhalt der Originalseite überschrieben.
>
> Hab daher meine Änderungen wieder revertiert :-(

Danke - die englischsprachigen Benutzer sind dir bestimmt dankbar dafür, dass
sie nicht einen deutschen Text lesen (und verstehen!) müssen. ;)

> (Das von dir beschriebene Soll-Verhalten entspräche definitv auch meiner
> Erwartung und sollte so implementiert werden)

Ja, ich weiß leider auch nicht, wie eine automatische Weiterleitung auf die
deutsche Seite bei Auswahl der deutschen Fahne eingerichtet werden kann bzw. ob
das überhaupt geht. Da müsste Andreas mal schauen, der hat Plone installiert
und eingerichtet. Ich habe mal nachgeschaut, aber nichts gefunden, wie ich die
Startseite abhängig von der Sprache einrichten kann.

Gruß,
Sigrid