Hallo Sigrid,

Am 22. Juni 2011 19:14 schrieb Sigrid Carrera <sigrid.carr...@googlemail.com>:
> ich habe heute etliche Screenshots erstellt.
> Es ist immer die gleiche Datei sowie der gleiche Datei-Dialog.
>
> Ich habe immer die von der Desktop-Umgebung bzw. des Window-Managers
> mitgebrachten Standard-Themes verwendet. Einzige Ausname hiervon ist das
> Mandriva-/Mageia-spezifische Ia-Ora-Theme. Von dieser Familie habe ich eine
> Version ebenfalls mit aufgenommen.
>
> So, ihr findet meine Auflistung hier:
>
> http://wiki.documentfoundation.org/DE/Doku/Allgemein/Screenshots

Vielen Dank für die viele Arbeit!

Für die PrOOo-Box und die Zeitungs- und Broschüren-Artikel haben wir
früher bei OOo das Plastik-Theme von KDE verwendet mit bestimmten
Anpassungen, weil es den älteren Windows-Versionen relativ ähnlich
ist, wir aber das Copyright-Problem damit umgehen konnten.
Eckdaten der von Daniela Mihm entwickelten Anpassung habe ich bei
Bedarf noch in meinem Mailarchiv.

Gruß

Volker

--