On Friday, 24. June 2011 00:01:38 Stefan Haas wrote:

> Das betrifft aber unsere Übersetzungsfassung nicht, oder?

Nein, das wäre erst für eine an Enduser gerichtete Wikifassung der
Handbücher notwendig.

Unsere Arbeitsordner können wir spontan benennen wie wir wollen. So hat
CHristian ja "Allgemein" für "Getting Started" genommen, was aber so gut
wie keine Rolle spielt - es sind bis dato nur Arbeitsordner :-)

Meine Meinung, zumindest.

Gruß Nino