Hi Karl, *,

OfficeKarle schrieb:

[.. Umrandung Kopf/Fußzeile ..]

> Ich denke es ist ein Problem mit 3.4.1rc3 ?

> Vielleicht kann jemand mit 3.4.1 dies nochmals anschauen

Hier mit OOO340m1 (Build:103) (Hoffe das ist rc3 - habe es jedenfalls
als solches runtergeladen und installiert ;o))) ist das Verhalten wie es
wohl sein müsste:

Die Blauen Linien sind da, auch in den Einstellungen
Beim Export nach PDF, als auch beim Ausdruck (nach PDF, da nur
schwarz-weiß-laser vorhanden) sind sie da.

Keine Probleme also hier mit Kubuntu7.10 32bit deb-Pakete.

> Gruessle aus dem schoenen Remstal

Ebensolche von der Alb ;o))

[.. TOFU kompostiert ..]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb