Am 05.07.2011 21:46, schrieb Jochen:
Hallo k-j, *,

mir ist gerade eine Idee gekommen, als ich geschrieben habe, dass Du 7 Deckblätter eingestellt hast [1]. Auf den Deckblättern sind nur 6 Symbole vorhanden. Ich habe dies mal "analysiert" und möchte folgendes diskutieren: Nehmen als Beispiel das Writer-Handbuch. Dort ist links auch das Writer-Symbol aufgeführt. Mein Vorschlag wäre, dieses durch das Symbol "Erste Schritte" zu ersetzen. Analog das Gleiche für die anderen Handbücher. Also beim calc-Handbuch das calc-Symbol durch das Symbol "Erste Schritte" zu ersetzen.

Bei allen Komponenten-Handbüchern wie gerade beschrieben vorgehen und Symbol "Erste Schritte" ganz nach oben setzen (in der linken Leiste).

[1] http://wiki.documentfoundation.org/User:K-j/Drafts/Design/Front-Guide
Wenn die Textfarbe noch geändert wird, kann ich damit leben

Gruß
Stefan