Moin, Am 07.07.2011 18:39, schrieb Stefan Haas: > > Dann doch lieber einen Hardlink setzen und nix erklären. > Führt nur zu unnötigen dummen Rückfragen
Nö, dann kommen halt die Fragen, warum es zwei Pakete gibt, die absolut identisch sind. Dass der letzte RC direkt zur finalen Version "umbenannt" wird ist shcon seit mehreren Jahren so, wird immer wieder mal mehr oder weniger deutlich erwähnt, aber es wird immer wieder jemanden geben, der lieber nachfragt. Gruß, André -- Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected] Tips zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/ Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert
