Hi Friedrich, Erich,

Am 06.07.2011 23:51, schrieb Friedrich Strohmaier:
> Hi Erich, Uwe, *,

> Also changelog nur für aktuelle Version - für neue Version neues
> Changelog?

Ich habe jetzt in der Changelog_DVD_33.txt nur die Linie 3.x.x drin
stehen und kein 3.4.0. Dies betrifft aber nur LibreOffice. Die
Zusatzsoftware, Addons etc. habe ich übernommen.

> Das klingt gut - das Warten hat sich gelohnt ;o)).

Ist im CMS so angelegt, unter assets/de/ gibt es jetzt /dvd und
/dvd-betrieb. Die Changelogs heißen jetzt Changelog_DVD_33.txt und
Changelog_DVD_34.txt. Ich musste aber im CMS die Homepage für
dvd-betrieb von VirtualSubsitePage in eine normale Seite wandeln.
Alternativ könnte man die auch wie die KMeleon Dateien beim
ISO-Erstellen kopieren.

> Sehr gute Idee..

> ist das nicht für alle, die es haben wollen gleich?

Wenn es andere haben wollen, dann sollte es dort bleiben. OK, ich greife
es daher nicht an.

> Kann man der nicht beibringen, dass alles, was sie von außen lädt in der
> ini definiert wird?

Kann man, da wir aber erst einmal nichts daran ändern, werde ich die
start.exe erst später anpassen.

> [..]
>
> Gruß

Tschüß