Hallo Friedrich, *,

am Montag, den 11.07.2011, 20:15 +0200 schrieb Friedrich Strohmaier:
> [...]
[...]

> Bei mir tut Alles, wie es soll..

Inzwischen bei mir ja auch, wie ich schon (in MsgId:
1310328885.2535.53.camel@neomeris.cetacea) gepostet habe.

Hab' mich nur gewundert, *warum* so plötzlich ....

BTW: Der(selbe) Fehler bei LibO-3.4.0-1_DVD_allplatforms_de.iso scheint
wohl erledigt zu sein, weil das File wahrscheinlich nicht mehr auf den
Mirror Servern existiert.
Stattdessen tritt nun derselbe Fehler (s.o.) bei
LibO-3.4.1-1_DVD_allplatforms_de.iso auf (BitTorrent Information Hash
stimmt mit dem angegebenen überein, habe ich verglichen).

Das ist aber auch der einzige von zurzeit insgesamt 36 aktiven Torrents
auf meinem Rechner, der nicht funktioniert.
--

Freundlichen Gruß,

Holger