Hi zusammen,
beim Testen sind mir noch ein paar Sachen in Impress aufgefallen, wo
ich jetzt mal ein paar Mails zu schicke ... Mal schauen, ob das wer
bestätigen kann ... ;)

Wie der Betreff schon sagt, gibt es unter Extras in Impress zwei
Mnemoniken:
1. ~Präsentation komprimieren...
und
2. ~Pipette
. Wenn ich unter
https://translations.documentfoundation.org/de/libo34x_ui nach
„Pipette“ suche, finde ich als erstes
https://translations.documentfoundation.org/de/libo34x_ui/translate.html?unit=4819395
bzw. menuids2_tmpl.src#MN_BMPMASK.SID_BMPMASK.menuitem.text, „Präsentation
komprimieren“ führt mich dann zu
https://translations.documentfoundation.org/de/libo34x_ui/translate.html?unit=4820311
(bzw.
Addons.xcu#.Addons.AddonUI.OfficeMenuBarMerging.SunPresentationMinimizer.Command1.MenuItems.SunPresentationMinimizerExecute2.Title.value.text).
Bei beiden könnte ich allerdings nur Vorschläge einreichen, wenn ich
eingeloggt bin ... :( Was wäre jetzt sinnvoller: Für „~Pipette“
„P~ipette“ oder für „~Präsentation komprimieren...“ „Präsentation
~komprimieren“ vorzuschlagen? Oder hätte jemand mit weiterreichenden
Rechten in Pootle Lust und Zeit, das direkt zu ändern ;?
Und: Ist das jetzt nur unter Debian Testing AMD64 mit LO 3.4.2RC1
(OOO340m1 (Build:201) ) so oder auch unter einem anderen
BS/Architektur/LO-Version?
Besten Dank für eine Antwort und bis dann

<Knghtbrd> Studies prove that research causes cancer in 43% of laboratory
           rats
<CQ> knghtbrd- yeah, but 78% of those statistics are off by 52%...