Hi,

Am 22. Juli 2011 13:16 schrieb Stefan Haas <libreoffice-ste...@uhaas.de>:

> 60 Sind sicherlich übertrieben,
> Zielführend wäre:
> Generell (discuss)
> Box
> QA
> Doku

60  waren sicher international und die hatte ich auch.

Aber schau bitte mal was wir alleine bei de-OOo an Mailinglisten
hatten. QA hatte z.B. fast garkeinen eigenen Traffic, das war nur eine
Untermenge von dev.

Ich stimme Florian (und anderen) zu: Keine zusätzlichen Listen auf
regionaler Ebene, aber bessere Beachtung der Nettikette und ggf. mal
in IRC und direkte Mail ausweichen.

Gruß

Volker

--