Hallo Florian, *,
On Sat, Jul 23, 2011 at 10:45:51AM +0200, Florian Reisinger wrote:

> Am Verständnis liegt es nicht (sonst wäre ich falsch hier ;) ), aber
> eine Windows-Installation unter Linux ist immer noch einfacher...

inwieweit? Wenn ich auf ein 64Bit-System erst einmal Wine (und damit
die ganzen Abhängigkeiten an 32Bit-Bibliotheken u.d.g.) installieren
muss, dann erst einmal Wine laufen lassen muss, damit es die
benötigten Dateien und Verzeichnisse in ~/ anlegt, um anschließend
noch die Windoof-Exe anzuklicken, finde ich nicht wirklich einfacher
... :( Abgesehen von der Festplattenplatzverschwendung, wenn ich mir
noch ein paar 100MB an Bibliotheken installieren muss ... :(

> (War auch nur als Anregung gedacht...

Kommentare hast du ja jetzt dazu ... ;)

Whom the mad would destroy, first they make Gods.
                -- Bernard Levin