( Vorsichtshalber nochmals ohne [DOKU] )

Hi *,

ich habe mir interessehalber von unserer "Handbücher-Startseite"
heruntergeladen:

< Eine Anleitung für Studenten und Autoren von David Paenson >

Auf Seite 2 schreibt der Autor im Impressum:

<Zitat>
> Version 3.3 von OpenOffice.org kann
> unter http://www.fb4.fh-frankfurt.de/tips/openoffice/installation/
> gedownloadet werden. Für
> Linux-Anwender empfehle ich die Distribution »Easy Peasy 1.6«,
> downloadbar unter
> http://www.fb4.fh-frankfurt.de/tips/system/. Diese Version enthält
> OpenOffice.org 3.2. Nach
> der Installation empfehle ich keine automatischen Updates zuzulassen,

> *denn diese würden OpenOffice.org durch LibreOffice ersetzen,
> die meiner Erfahrung nach nicht ausgereift ist.*
</Zitat>

Auf der d...@de.openoffice.org äußert sich der Autor durchwegs negativ
und abträglich zu und über LibO.

Es ist zu überlegen, ob wir diese Anleitung wirklich auf unserer Website
anbieten wollen.

Gruß
Heinz

--