Hi Christoph, *,

Am 06.08.2011 14:29 schrieb Christoph Noack:

> hier mal ein Update bezüglich der ersten Studie:
> http://www.opensource-usability-labs.com/opensource-usability-labs/2011/08/05/first-libreoffice-user-research-survey-closed/

Zu spät! Ich kam nicht mehr dazu mein Missfallen über Umfragen im
Allgemeinen und auch speziell dieser zum Ausdruck zu bringen. Mein Motto
ist: Willst Du angelogen werden, *frage* die Leute. ;o))

Speziell diese Umfrage habe ich abgebrochen, als ich danach gefragt
wurde, ob ich lieber Leitgockel oder Arbeitshenne bin. Das hat was von
den Telefonumfragen:

"Dürfen wir sie zu Ihrer Ansicht zum Politikthema XY befragen?"

Frage 4: Verwenden Sie Rasierwasser/Hygienebinden?
Frage 5: Welche(s)?

Mehr als peinlich!

[.. TOFU kompostiert ..]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb