Hi Erich,

Am 19.08.2011 19:57, schrieb Erich Christian:
> Hi Uwe,
>
> Am 19.08.2011 19:21, schrieb Uwe Richter:

[...]

> In der Tat, weise Entscheidung  ;-)
>
> Wenn ich mich recht erinnere musste ich zu diesem workaround greifen, um
> die alte Struktur mit der DVD als 'Main' loszuwerden.

Es wäre möglich das diese Main die ID 0 hatte.

> "Subsite" ID 0 ist mE daher http://libreofficebox.org/  und wird besser
> nicht gelöscht  ;-)

Nein ist es nicht. libreofficebox.org hat die Subsite ID 2. Auch unter
SubsiteDomain gibt es keine Subsite ID 0.

> Den Klon mit einer älteren DB hab ich mir hier am Server auch schon
> gebastelt, weiter bin ich aber noch nicht gekommen ...
> falls du den benutzen willst, sag Bescheid.

Würde ich gern, das spare ich mir die Arbeit auf meinem Rechner. Ich
bräuchte aber die Möglichkeit die aktuelle Datenbank ein zu spielen.

> ciao
> Erich

Tschüß
Uwe