Thomas Hackert wrote:
> da ich mich heute und nächstes WE noch mit der Hilfeübersetzung
> auseinandersetzen wollte, habe ich gerade auf
> http://dev-builds.libreoffice.org/daily geschaut, ob ich da einen
> Prä-3.5-build finde. Leider finde ich unter
> http://dev-builds.libreoffice.org/daily/Linux_x86_64_Release_Configuration/libreoffice-3-4/2011-08-03_14.06.02/
> nur welche mit der Version 3.4.2RC1 ... :( Vor ein paar Tagen, wo
> ich da schon mal geschaut hatte, waren da noch für die 32Bitter
> Prä-3.5er da, heute nicht mehr ... :(

Moin Thomas,

sorry für die späte Antwort, hoffentlich trotzdem nützlich - die
Daily Builds werden von unseren Tinderboxen gemacht - welche davon
gerade laufen, und welche Version die bauen (master-Branch, oder
libreoffice-3-4, oder libreoffice-3-3) hängt vom jeweiligen
Box-Admin ab.

Die von Dir genannte Box wird von Fridrich betrieben (im Cc), wenn
ihr für QA also mal bestimmte Versionen braucht, einfach mal
nachfragen (irgendwo auf der tinderbox.libreoffice.org-Seite war
auch mal Kontakt-Info für die jeweiligen Box-Admins, kann ich aber
grade nicht finden).

Ansonsten ist vielleicht auch jemand hier im deutschen Projekt in
der Lage, eine Tinderbox zu sponsorn - das Teil muß nicht 24h
durchlaufen, aber ein paar Builds pro Woche sollten es schon sein.
Cloph ist da der Experte.

Gruß,

-- Thorsten