Hallo Klaus-Jürgen,

Am Montag, 5. September 2011, um 01:12:35 schrieb klaus-jürgen weghorn
ol:
> Am 25.08.2011 14:20, schrieb Nino Novak:
> [...]
>
> [...]
>
> Ich frage mal kurz und frei heraus:
> Arbeitest Du zur Zeit an dem Kapitel weiter

Nein -  daher hatte ich den Stand ja auch hochgeladen.

> oder soll sich jemand
> anderes darum kümmern?

So war es gedacht.

> Alle anderen Kapitel des ES-Handbuches sind
> meines Wissens im Endstadium oder fertig. Also hängt es mehr oder
> weniger nur noch an diesem Kapitel, um das ES-Handbuch komplett
> abzuschließen (das Glossar mal ausgenommen, das immer oder genau
> genommen nie fertig sein wird).

Sorry, falls das irgendwie missverständlich formuliert war: Ich meine,
ich hätte es klar ausgedrückt, dass ich nur zwischendurch ein wenig Zeit
hatte und daher schon mal mit der Bearbeitung angefangen habe. In den
nächsten 1-2 Monaten werde ich aber wohl kaum dazu kommen, mehr zu
machen.

Also bitte einfach loslegen, wer möchte.

Gruß Nino
PS: Ich kann gerade auch nur ganz gelegentlich die Liste lesen, an
deiner Mail bin ich mehr oder weniger zufällig hängen geblieben, weil
mir mein Name ins Auge gestochen ist ;)