Hallo Karl,

On Fri, 4 Nov 2011 18:06:09 +0100
"Karl Zeiler" <karl.zei...@t-online.de> wrote:

> Hi Stefan,

> Gut. Das habe ich soeben gemacht.

Hast du die "Anleitung" hier schon gesehen?
http://wiki.documentfoundation.org/File:Publishing_extensions_08112011.pdf

Ich kann jetzt nichts dazu sagen, wie gut das Dokument ist, aber es
wurde nach meinem Kenntnisstand verfasst um Menschen wie dir, die
Extensions anbieten wollen, die Vorgehensweise zu erläutern.
Ist allerdings auf Englisch.

Gruß,
Sigrid