Hallo Erich,

Erich Christian schrieb:

Hi Uwe, *

Hab noch JREs nachgezogen und Extensions gecheckt + aktualisiert, kmm,
Wiki und changelog [1] sind aktuell.
Wörterbücher sind noch nicht aktualisiert.

Wer drüberschauen will:  http://dvd.de.libreofficebox.org/

Habe ich gerade für einige Wörterbücher auf der DVD-Box gemacht.

(1) Die deutschen frami-WB sind aktuell. :-)

(2) Die deutschen igerman98 sind outdated. Aktuelle Version: 2011-06-21:
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/german-de-de-igerman98-dictionaries
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/german-de-at-igerman98-dictionaries
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/german-de-ch-igerman98-dictionaries

(3) Die klassiche deutsche Rechtschreibung DE-1901 (Version: 2011-10-20, hat zurzeit noch die umfangreichste Wortliste und wird häufig nachgefragt) fehlt leider. ;-) Habt Ihr noch Platz dafür?
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/german-de-de-1901-old-spelling-dictionaries

(4) Wenn ein bisschen Eigenwerbung erlaubt ist und auf der DVD noch Platz ist:
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/latin-spelling-and-hyphenation-dictionaries
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/italian-and-latin-spelling-dictionaries

(5) Ich vermisse die französichen WB (hier nur die am häufigsten nachgefragte Version):
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/dictionnaire-francais-classique-reforme-1990

Danke  :-)

Gerne geschehen :-)

Gruß