Hallo *,

ich möchte mal ein Bauchgefühl loswerden, das mich schon etwas länger "drückt": mein Bauchgefühl ist, dass es Zeit- und manpower-Verschwendung ist, wenn Projektbroschüre und LO-Handbücher parallel entwickelt werden - insbesondere was die detailliertere Angaben zu den einzelnen Komponenten u./o. konkrete Anwenderhinweise betrifft (wie z.B. "Writer Dokumente per E-Mail senden").

IMHO sind die Überschneidungen so groß, dass eine parallele Erstellung kein Ziel darstellen sollte.

Ein Problem ist (und wird es immer bleiben): der Bezug des Textes (im Handbuch u./o. Broschüre) auf die LO-Versionen. Ich persönlich würde die Handbücher u./o. Broschüren immer auf die aktuellen Versionen abstimmen. Ich weiß, dass dies sehr diskussionswürdig ist. Außerdem ist dies ein anderer Diskussionspunkt als im Betreff angegeben.

Gruß

Jochen