Moin Markus, *,
On Sat, Dec 03, 2011 at 06:46:09PM +0100, Markus Mohrhard wrote:

> Keine Ahnung ob es direkt einen Bug Report dafür gibt, aber der Bug
> wurde schon sehr früha uf der Dev Liste gemeldet und von mehreren
> Leuten reproduziert. Ich bin mir ziemlich sicher das sich jemand des
> Bugs schon angenommen hat, selbst wenn es keinen Bugreport dafür geben
> sollte.

schön :) Dann hoffe ich mal, dass er schnell gefixt wird ... ;)
Danke für deine Antwort und bis dann

Heaven, n.:
        A place where the wicked cease from troubling you with talk of
        their personal affairs, and the good listen with attention while you
        expound your own.
                -- Ambrose Bierce, "The Devil's Dictionary"