Hallo zusammen,

> Dafür fällt mir gerade noch auf, dass bei "Office-Assistent
> zurücksetzen" das Ende um wahrscheinlich 1px abgeschnitten ist.

Kann ich unter Windows 7 HP x86 bestätigen. Wird dieser Assistent eigentlich
noch aktiv benutzt, denn ich habe das letzte mal zu OOo 3.2-Zeiten das Pop-up
"aufpoppen" sehen?

Den Punkt mit dem Druckdialog, der ja auch zum Teil abgeschnitten ist, sollte
IMHO nach "LibreOffice - Drucken" verschoben werden. Dann hat auch der
Office-Assistent wieder mehr Platz.

Gruß, Andreas