Moin Jacqueline,

Am 17. Januar 2012 13:14 schrieb Jacqueline Rahemipour
<j...@natural-computing.de>:
> schon seit der letzten LibreOffice-Konferenz in Paris trage ich mich mit dem
> Gedanken, einen Vorschlag für den nächsten Konferenzort einzureichen. Ich
> würde gerne die Konferenz nach Deutschland, genauer nach Berlin, holen.

[..]

> Die Deadline der Einreichung ist Ende dieser Woche:
> http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/CallforLocation
>
> So, und nun seid ihr gefragt:
>
> Was haltet ihr grundsätzlich von dieser Idee?

Angesichts des übersichtlichen Angebotes an Helfern, des Fernbleibens
des größten Teiles der Event-erfahrenen Community-Mitglieder, des
unmittelbar bevorstehenden Bewerbungstermines und nicht zuletzt dem
Nicht-Zustandekommen der neuen Broschüre bei der sooo viele Leute
mitmachen wollten, gebe ich der Angelegenheit nunmehr nur noch geringe
Aussicht auf Erfolg.

Resigniert.

Volker

--