Hallo Jochen,*,

Am 19. Januar 2012 21:20 schrieb Jochen <oo...@jochenschiffers.de>:
> soweit ich aktuellen Kommentar von Lionel verstehe (s. unten), ist der Bug
> gefixt - zumindest für die 3.6
> Sehe ich das richtig?

Das ist korrekt. Die Master-Codelinie ist der Hauptentwicklungsstrang
von dem die Release-Versionen jeweils abgezweigt werden.

>  Fixed
> that in master (3.6) in commit 1234d599d4ee67bd725f0513431b2d4c56c9e09d.
> Patch awaits review to go into libreoffice-3-5.

Letzteres bedeutet dass er seine Korrektur auch für die 3.5.x
eingereicht hat, aber noch kein "Korrekturleser" zugestimmt hat diesen
zu integrieren. Die Korrektur würde dann voraussichtlich in 3.5.1
eingehen denke ich.

Gruß

Volker

--