Hi Erich, Friedrich,

Am 19.01.2012 18:52, schrieb Erich Christian:
> Hi Uwe, Friedrich, *

> Da kenn ich aber ganz andere Argumente zum Thema   ;-)
> die assets scheinen nicht so ins Gewicht zu fallen.

Nun die anderen mögen keine Probleme mit den assets haben, ich dafür
schon. Die anderen haben ja auch kaum was darin stehen.

> Es gibt viele mehrsprachige Addons, das macht imo Sinn als shared
> folder, sonst glaub ich kaum, ist ja alles lokalisiert.

Nun warten wir mal ab, ob jemals ein anderes Team die DVDs so wie wir
erstellt. ;-)

[...]

> Käme auf nen Versuch an, ob das bei den folderpages klappt.
> Uwe hast du das schon getestet?

Nein.

> Sonst müsste man halt reinbeissen und die fps mit der neuen Location
> noch einmal machen... dafür dass dann Ordnung herrscht  :-)

Solange es nur einmal vorkommt wäre die ok.

> Wäre auch gut eine Wikiseite zur Orientierung zu haben, wenn die
> Struktur mit den jetzigen Projekten mal steht. Auf jeden Fall kannst du
> die Holländer schon mal mit berücksichtigen, subsites gibt es bereits.

Die Struktur sollte selbstverständlich im Wiki festgehalten werden.

> Bin ziemlich angeschlagen und auf Sparflamme grad  :-/

Kein Problem, kuriere Dich mal schön aus. Den Rest mache ich schon.

Axel hat die Repos fertig und daher werde ich morgen das Test-ISO machen.

> ciao
> Erich

Tschüß
Uwe