Hallo Florian, *,

Am Sonntag, 19. Februar 2012, 16:44:37 schrieb Florian Effenberger:

> in Vorbereitung der Stiftungsgründung habe ich mal zusammengestellt, wie
> man eigentlich bei LibreOffice mitmachen kann - und die Liste ist
> beachtlich, wie ich finde. ;-)

Wäre schön, wenn die so vielfältig Mitmachenden auch irgendwie (ggf. muss das
"wie" noch genauer spezifiziert werden) Eingang in die "Credits"[1] finden
würden. Dort stehen bis jetzt nur Code-Comitter und Wiki-Editoren, es fehlen
aber zum Beispiel schon die ganzen Lokalisatoren, Support-Geber, Designer,
Infrastruktur-Bereitsteller, geschweige denn die Blog-Autoren  usw.

[1] http://www.libreoffice.org/about-us/credits/

Gruß Nino