Hallo Florian R.,
offensichtlich habe ich das nicht so richtig mitbekommen (hatte mich bei dem Thema weitgehends ausgeklinkt): Was machen die [bug per mail]-E-Mails auf unserer Liste? Sollte das nicht in eine extra Schachtel? Wo kommen denn die E-Mails genau her ("Haste mal 'nen Link") und wer hat auf das ganze System Zugriff?

Außerdem sollte da noch einmal jemand über die Rechtschreibung gucken: E.g. "Füllen" schreibt man klein und zwei Fragezeichen sind definitiv eines zu viel.

Der Begriff QA ist wahrscheinlich dem Klientel, das mit [bug-per-mail] angesprochen werden soll, gar nicht geläufig, also besser "Qualitätssicherung" oder nur "Qualität".

Kann man bei der eingehenden E-Mail auch deutlicher machen, was Vorgabetext und was vom User eingetragener Text ist?

Wenn man es genau nimmt, ist die eingegangene E-Mail eine Sache für unser Forum http://ask.libreoffice.org (, das es vielleicht auch bald auf Deutsch gibt).

--
Grüße
k-j