Hallo!

Da ich Writer in letzter Zeit viel Arbeite, ist mir etwas aufgefallen:

1. Neues Write-Dokument öffnen
2. Viele manuelle Seitenumbrüche Einfügen (oder länger auf der Enter
   Taste bleiben. Sagen wir mal, wir haben 10 Seiten...
3. Stichwortverzeichnis am Anfang oder Ende einfügen
4. Auf den Seiten 2,3,5,9 ein Wort schreiben und dieses zum
   Stichwortverzeichnis hinzufügen (Option "Auf ähnliche Texte anwenden
   aktivieren) -> Verzeichnis aktualisieren
5. Auf den restlichen Seiten dieses Wort ergänzen.
6. Verzeichnis aktualisieren

IST:
Keine Änderung (Genauso wie Ende Schritt 4)

SOLL:
Es sollte auch die neuen Duplikate einpflegen

--
Bye! | Tschüss!

Florian Reisinger

Windows 7 x64 SP1