Hi Thomas, *,

[..http://dvd.de.libreofficebox.org/assets/de/extras/jre/license-sm.jsp.txt..]

> Nicht ;? Ich dachte, das macht man so ... ;)

Gottseidank nicht überall :o))

> Aber mal im Erst: Danke :) Sieht sowohl in Chromium als auch Firefox
> wesentlich besser und lesbarer aus :) Sieht nur ein bisschen blöd bei
> den Absätzen mit Blockschrift aus, wo dann die Zeilen weiter rechts
> enden ... :(

Na, ja: Wer Plain Text in Proportionalschrift "genießen" will, verdient
auch sonst kein Mitleid..

Bei fester Breite kann ich den Effekt nicht sehen.
(Firefox: Einstellungen->Inhalt->Schriftarten&Farben->Erweitert->Feste
Breite [monospace])