Hallo Thomas,

Am 11.02.2013 09:02, schrieb Thomas Hackert:
> Moin nochmal,
> gerade habe ich beim Testen der Box festgestellt, dass dort Anaphraseus
> in der Version 2.04.99b verlinkt ist (die Überschrift zu den Extensions
> lautet übrigens „Erweiterungen für LibreOffice.org 3“. Ist das mit der
> „3“ ernstgemeint? Und eigentlich müsste das doch auch „Erweiterungen für
> LibreOffice 3“ heißen, oder nicht ;? )

Ich habe das jetzt in LibreOffice geändert.
Da die ja für beide Versionen geeignet sind.

 Wenn ich die 2.04.99b jedoch in
> [...]
> <quote>
> (com.sun.star.lang.IllegalArgumentException) { { { Message = "Rejecting
> types due to incompatibility!  [org.openoffice.anaphraseus.XTMStorage,
> members] Different number of types!", Context =
> (com.sun.star.uno.XInterface) @7fed243a2c88 (ImplementationName =
> "com.sun.star.comp.stoc.TypeDescriptionManager") } }, ArgumentPosition =
> (short) 0 }
> </quote>
> ... :( Kann das wer von euch bestätigen? Ich bekomme die Installation
> nur mit einem „Daily Snapshot“ hin (getestet mit *.112b und *.118b von

geht bei mir ohne Probleme, getestet unter Ubuntu 12.04 32 Bit.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts