Am 12.04.2013 10:15, schrieb Florian Effenberger:
> Hallo,

> die aktuelle Download+Spendenseite ist ein Versuch, um zu sehen, ob es
> sich lohnt, bevor wir es "sauber" implementieren. Das mit den
> Hilfedateien ist in der Tat ein Problem, das wir noch lösen müssen.
>
> Im Ergebnis hat sich die Aktion bislang definitiv gelohnt, weswegen wir
> jetzt weiter daran arbeiten werden, das Ganze zu verbessern.
>
> Sorry für die aktuell etwas unschöne Lösung...

Oh, da hatte doch mal jemand die Idee mit dem Button gehabt. ;-) Ist aus
Zeit- und Technikgründen leider verschütt gegangen. Vielleicht kann man
das aber wieder irgendwie aufgreifen.
Was würde passieren, wenn die Spendenseite nur als Popup oder als
eigener Tab aufgehen würde, dann käme man wenigstens schneller wieder
zum Download?

--
Grüße
k-j