Hallo Erich,

Am 30.04.2013 23:43, schrieb Erich Christian:
> Hi Christian, Uwe,

> Für die sil...@libreofficebox.org Adresse ist offenbar keine
> Weiterleitung gesetzt, daher kommt kein reset link zu mir ... und ich
> hab nicht im Auge, wo das zu machen wäre.
>
> Oder in Silverstripe die Adresse auf erich@ ändern, die funktioniert,
> vielen Dank.

Ich habe die Adresse soeben auf er...@libreofficebox.org geändert.
Bei mir hat es mehrere Minuten gedauert bis die Mail mit dem Link
eingetroffen ist.

> ciao
> Erich

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts