Hallo Florian, *,
On Sat, May 04, 2013 at 02:31:10PM +0200, Florian Effenberger wrote:
> den Jahresbericht in editierbarer Version gibt es ab sofort unter
> https://wiki.documentfoundation.org/File:TDF2012AnnualReportDE.odt

super, besten Dank :) Dann kann ich ja mal schauen, ob ich am WE noch
einiges zu korrigieren finde ... ;)

Aber warum bekomme ich eigentlich die Fehlermeldung
<quote>
FEHLER: Dem Zertifikat von »wiki.documentfoundation.org« wird nicht
vertraut.
</quote>
, wenn ich versuche die Datei per wget runterzuladen? Ist mir schon
öfters bei TDF- bzw. LO-Seiten so passiert, wenn ich wget nehme ... :(

Thou hast seen nothing yet.
                -- Miguel de Cervantes