Hallo Klaus-Jürgen,

Am 11.05.2013 16:13, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
> Hallo Uwe, Thomas, Erich, *

> Am Samstag heruntergeladen und zum Testen begonnen.

> Die Fehler habe ich auch gefunden (WIN XP Pro 32bit).
> Du lässt uns ja gar nichts mehr übrig. ;-)

Das ist das mindeste was ich teste. ;-) Früher habe ich das vorab
getestet und das Snapshot nur freigegeben wenn dies lief.

> Hast Du einen neuen Link gemacht und gemailt? Ich habe den Link von der
> vorherigen Mail genommen und offenbar noch die alte Version herunter
> geladen.

Ich habe nur die Makro Datei hoch geladen. Hier ein neues ISO zu machen
halte ich für nicht unbedingt sinnvoll.
Wer die geänderte Datei testen will, der findet sie hier:

http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibO-Box.kmm

Die muss dann in folgenden Ordner kopiert werden:
html/assets/bin/defaults/profile/macros

> Allerdings sucht er bei der Portable auch noch das Verzeichnis von 4.0.2.

Stimmt, da ich den Link nicht geändert habe.

> Wir sollten uns überlegen, ob wir die Mac-Versionen (zumindest die SDK)
> rauswerfen, da sie nicht getestet werden.

Würde ich jetzt nicht machen. Unter Windows teste ich, ob der K-Meleon
Browser die Installer richtig aufruft. Linux teste ich, da wir die
Repros selbst erstellen. Bei Mac machen wir keine eigenen Sachen.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts