Hallo Christian, *,
On Thu, Jun 06, 2013 at 06:52:08PM +0200, Christian Kühl wrote:

> Kann ich bestätigen (Debian Testing 32-bit LO 4.1.0 Beta 1)
> Ich habe die zugehörigen Strings in Pootle herausgesucht, kann da aber
> keine Fehler finden:

ich vermute mal, dass entweder das Bild nicht im Build ist oder einfach
nur umbenannt, aber der link nicht ... :(

> Übernehmen:
> https://translations.documentfoundation.org/de/libo_help/translate.html#unit=28664418
>
> Verwerfen:
> https://translations.documentfoundation.org/de/libo_help/translate.html#unit=28664548
>
> Somit wird das vermutlich daran liegen, dass die Bilder fehlen.

Oder sie haben einfach nur einen neuen Namen (oder gar einen anderen
Ablageort?) ... ;)

> Eine Überprüfung mit KeyID (das einzige Paket, für das ich auch die
> Hilfe installiert habe) zeigt, dass auch dort die Bilder fehlen.

Danke für den Hinweis :) Dadurch hab’ ich gerade entdeckt, dass die
Beta2 auf den Servern verteilt ist (wird?) ... ;) Ich hatte gerade bei
den daily builds nach den qtz-Dateien gesucht ... ;)

> Kann das jemand mit anderen Sprachen auch noch mal prüfen -
> insbesondere, falls jemand die US-englische Hilfe installiert hat? Dann
> müssten wir ggf. einen Bug aufgeben bzw. könnten noch mal die Beta 2
> abwarten und das dann machen.

Wäre nett ... ;)

"If that man in the PTL is such a healer, why can't he make his wife's
 hairdo go down?"
                -- Robin Williams