Hallo Christian, *,
On Fri, Jun 14, 2013 at 09:05:56PM +0200, Christian Kühl wrote:
> Ich habe die Stellen in Pootle gefunden (s.u.) - und gleich korrigiert.

besten Dank :)

> Danke fürs Melden.

Gern geschehen :)

> Allerdings besteht das selbe Problem im Englischen,
> was wohl auf der internationalen Liste gemeldet oder ein Bug aufgegeben
> werden sollte.

O.K. Heute werd’ ich das leider nicht mehr schaffen, also wenn wer Zeit
dafür hat, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar ... ;)

> https://translations.documentfoundation.org/de/libo_help/translate.html#unit=28702461

> https://translations.documentfoundation.org/de/libo_help/translate.html#unit=28704183

> Dafür sind die KeyID-Pakete (qtz) da. Eintrag dort finden und die
> entsprechende ID in Pootle als Kommentare suchen.

Leider nicht für
http://dev-builds.libreoffice.org/daily/libreoffice-4-1/Linux-x86_64@31-Release-Configuration-RHEL5-Baseline/2013-06-12_14.35.13/,
mit der ich das gefunden hatte ... :(

> Erledigt (s.o.).