Hallo Robert,

Am 10.08.2013 18:46, schrieb Robert Großkopf:
> Hallo Uwe,

> Dank Dir!
>
> Ich weiß gar nicht, ob ich da schon irgendwann einmal etwas gemacht habe
> - muss aber wohl, weil ich diese Mails vom CMS Workflow kriege.
>
> Wenn Du mir das einmal für Doofe erklären könntest. Ich weiß nicht
> einmal, wo ich mich anmelden müsste. Dann könnte ich mir die Erklärung
> dazu in mein LibreOffice-Handbuchverzeichnis ablegen und wüsste beim
> nächsten Mal Bescheid.

Anmelden kannst Du Dich über folgenden Link:

https://libreoffice.org/admin

Aus der DropDown Liste dann die Deutsche Website auswählen. Oder Du ruft
die deutsche Seite direkt auf:

https://de.libreoffice.org/admin

Hilfe zu Silverstripe kannst Du hier finden:

http://2.4.userhelp.silverstripe.org/for-website-content-editors/creating-and-editing-content/

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach noch einmal. :-)

> Gruß
>
> Robert

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts